Große große Vorfreude – und ihr könnt euch schon mal die Termine vormerken! Für Ende November habe ich zwei sehr liebe Einladungen erhalten, mein Buch „Iceland – lovely home“ vorzustellen.

STUTTGART, 24.11., 14 Uhr
Am Sonntag, 24. NOVEMBER, 14 Uhr, geht es nach Stuttgart. Dort darf ich bereits zum dritten Mal zu Gast sein bei Matti Bonz im Islandpferdezentrum Stuttgart. Es wird sicherlich wieder ein gemütlicher Nachmittag am Kamin bei Kaffee und Kuchen – so wunderbar wie die anderen Veranstaltungen. Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich dort meine allererste Buchlesung. Was war ich aufgeregt! Aber alles bestens gelaufen ohne große Versprecher. Ein tolles Erlebnis, draußen unter Bäumen zwischen Offenställen und mit Pferdenüstern im Nacken aus „Ein Jahr in Island“ zu lesen. Und vergangenes Jahr habe ich dort Island-Fotos gezeigt, die während der Recherche zum neuen Buch entstanden sind.

GROßENRODE (Moringen) bei GÖTTINGEN, 30.11., 18 Uhr
Eine Woche später am Samstag, 30. NOVEMBER, 18 Uhr, bin ich zu Gast bei Familie Dinkel in Großenrode bei Göttingen. Gerold habe ich bei ersten Treffen mit den Frauen zum Buch im Sommer 2011 im Norden Islands kennengelernt. Der Kontakt ist geblieben, wir haben uns in Deutschland wiedergesehen – und so freue ich mich riesig über die Einladung von Familie Dinkel auf ihren Bauernhof. Versprochen sind isländische Spezialitäten – beste Voraussetzungen für einen schönen Abend mit Geschichten aus Island.
Da dort der Platz begrenzt ist und genug zum Schlemmen bereit stehen soll, bitten wir um kurze Anmeldung via Email: geroldd@web.de

Ich freue mich auf euch!
Eure tina

„Iceland – lovely home“ ist auch auf Facebook

Besuche im Islandpferdezentrum Stuttgart