Audiointerview über Fotoprojekt „Iceland – lovely home“ im deLIGHTedmagazin

Hörst du mich?! Das war eine spannende Sache im virtuellen Radiostudio: Jana Mänz und Susan Brooks-Dammann, Gründerinnen von delighted-fotoschule, dem Onlineportal deLIGHTed für e-Books und Webinare rund um die Fotografie, haben mich zu meinem Fotoprojekt „Iceland – lovely home for German women“ interviewt. Sie wollten wissen, wie ich auf die Idee zu dem Projekt gekommen bin, wie viele deutsche Frauen in Island leben und natürlich wie ich mich fotografisch auf das Projekt vorbereite und wie ich es umsetzen möchte.
Das Interview hat riesig-großen Spaß gemacht! Danke Jana und Susan für eure großartige Unterstützung meines Projekts!

Und hier hört und seht selbst das Audio-Interview, hinterlegt mit Island-Fotos von mir. VIEL SPAß!

Und wer nun gerne auch ein Teil meines Fotoprojekt sein und es unterstützen möchte, kann dies hier auf meine Projektseite bei startnext tun! Danke dafür!

4 Kommentare

  1. Schön auch einmal Deine Stimme zu hören … und jetzt, wo ich die Bilder noch einmal hier sehe, ärgert es mich, dass ich bei startnext nicht das „Dankeschön“ mitgenommen habe :-(

    liebe Grüße
    Christel

  2. Liebe Christel, herzlichsten Dank für deinen support bei Startnext! Und vielleicht können wir ja bzgl. des Dankeschöns noch was machen… :) Vielen Dank auch für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Tina

  3. was ich nicht verstehe: Warum ausgerechnet Frauen. Gibt es nicht auch bemerkenswerte deutsche Männer in Island ?
    Ich lese jedenfalls gerade das Buch „1 Jahr in Island“. Es gehört m.E. zu den allerbesten Ausgaben der „1 Jahr in…“ – Serie und macht mir richtig Lust hinzufahren……
    Viele grüße, M

  4. Hallo Michael, vielen Dank für deinen Kommentar – und das wunderbare Kompliment zu meinem Buch „Ein Jahr in Island“! Und zu deiner Frage bzgl. des neuen Projekts: Sicherlich gibt es auch bemerkenswerte deutsche Männer in Island :) Und vielleicht wird das ja dann ein weiteres Projekt….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.