„Verleih´mir Flügel“

AUSVERKAUFT!

Niemand kehrt von einer Reise so zurück, wie er aufgebrochen ist.
Die Fotoserie „Verleih’ mir Flügel“ zeigt das, was ich mit Island verbindet: erfüllte Träume, Kreativität, Geborgenheit, Gelassenheit, Sehnsüchte, Zeitlosigkeit. Seit meinem ersten Besuch 2007 bin ich jedes Jahr auf der Insel gewesen, zwei Jahre habe ich in Reykjavík gelebt. Eine intensive Zeit mit Höhen und Tiefen, mit beeindruckenden Begegnungen mit Menschen, ihrer Haltung zum Leben und dem Alltag mit der Natur.
Die Fotoarbeit ist 2014 im Rahmen eines Seminars bei der Fotografin Linn Schröder an der Ostkreuzschule für Fotografie Berlin entstanden.

Rezension von Peter Lindhorst im Hatje Cantz Blog.

VERLEIH`MIR FLÜGEL
Softcover
Schweizer Broschur Bindung, fadengeheftet
Munken-Lynx Papier
47 Seiten
limitierte und signierte Auflage von 35 Exemplaren
Gestaltung Christine Lange

Fotobuch Verlei´mir Fluegel_1
Fotobuch Verlei´mir Fluegel_2Fotobuch Verlei´mir Fluegel_5Fotobuch Verlei´mir Fluegel_4Fotobuch Verlei´mir Fluegel_3Fotobuch Verlei´mir Fluegel_6