Vom Suchen und Finden – Antworten von mir im Interview auf blogwaerts

„Es geht immer vor- und aufwärts“ schreibt Anne Schumacher über den gesamten Betrieb um die Literatur auf ihrem Blog „blogwaerts“. Diesem Motto kann ich nur zustimmen! Anne Schumacher setzt sich mit Literatur, mit Text in jeglicher Form auseinander – auch mit meinem Buch „Ein Jahr in Island Reise in den Alltag“. Selbstverständlich war Anne Schumacher auch auf der Frankfurter Buchmesse, wo ich sie getroffen und sie mich interviewt hat: zum Buch, zur Vulkanasche, Kinderheitsträumen und der Kreativität der Isländer. Zu lesen gibt es das Interview hier auf blogwaerts, daneben sind einige fotografische Impressionen meiner Reise zu sehen.

Und wer jetzt Lust bekommen hat, mein Buch „Ein Jahr in Island. Reise in den Alltag“ selbst zu lesen, der schickt mir einfach eine E-Mail und ich sende ihm ein Exemplar zu, gerne auch mit persönlicher Widmung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.