Danke für euren Ausstellungsbesuch!

Überwältigende Ressonanz: Rund 150 Besucher haben sich gestern meine Island-Fotos „Begegnungen in Island“ im Islandpferdezentrum Stuttgart angeschaut! DANKE für euren Besuch und das wunderbare Feedback zu meinen Bildern! Die Atmosphäre im Islandpferdezentrum war wieder urgemütlich, im neuen Hallenanbau gab es leckere Kuchen und Kaffee nebst heimelige Kaminfeuer – danke Matthias und seinem Team vom Islandpferdezentrum Stuttgart.

Die Fotos sind noch bis Freitag diese Woche im Islandpferdezentrum Stuttgart, Krailenshalden Straße 45, von jeweils 8 bis 18 Uhr zu sehen.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst beschenken möchte, kann meine Fotografien käuflich erwerben. Die Motive sind auf Fine-Art-Pearl-Papier (285g) von Hahnemühle gedruckt und zwischen 40×50 cm und 70×100 cm groß. Die Holzrahmen sind aus der Werkstatt des Pforzheimer Familienunternehmens Max Aab. Je nach Größe liegen die Preise zwischen 110 und 220 Euro inlusive Rahmen (bei Selbstabholung).
Auf Anfrage lasse ich gerne weitere Motive und Größe (allerdings ohne Rahmen) drucken und verschicken – bei Interesse sendet mir bitte eine Mail an tibauna(at)gmail.com

Danke auch an meinen Vater Reinhold Bauer für seine tatkräftige Unterstützung beim Ausstellungsauf- und umbau sowie ihm und Elke Maßmann für die Fotoimpressionen:

3 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    ich freue mich sehr über den Erfolg!! Wie gerne wären wir auch gekommen. Leider ging es wegen der akuten Pferdehaar Allergie nicht. Ich hätte es nicht genießen können. Hab noch eine schöne Zeit hier in Stuttgart und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Moni
    und natürlich auch von Günther

  2. Liebe Tina,

    ein toller Erfolg, dass so viele Leute zu Deiner Ausstellungseröffnung gekommen sind! Leider ist Stuttgart zu weit weg, sonst wäre ich gern gekommen, denn von Island kann ich ja nie genug kriegen. :-) Aber vielleicht sind die Bilder ja auch mal im Berliner Raum usw. zu sehen – quasi als Wanderausstellung … .

    Komm gut in´s neue Jahr!

    Viele Grüße von Katharina

  3. Liebe Moni, liebe Katharina,
    besten Dank für eure Kommentare und die guten Wünsche! Schade, dass ihr bei der Ausstellung nicht dabei sein konntet – aber dann klappt´s vielleicht das nächste Mal! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass euch meine Bilder gefallen!
    Ein frohes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben wünscht Tina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.