DRUCKFRISCH!

TADAAAA! Tusch und Stößchen: Mein Buch ist endlich da! Druckfrisch und wunderschön! Die porträtierten Frauen und die treuen Fans und Unterstützer meiner Crowdfunding-Kampagne auf startnext.de können sich als erste davon überzeugen: Signiert und versandfertig verpackt bringe ich Eure Exemplare morgen zur Post!

Bei allen anderen wächst hoffentlich die Vorfreude: Nächste Woche startet der Buchverkauf hier über meine Homepage. Dann könnt ihr auch im Buch blättern und die spannenden, anrührenden Geschichten der wunderbaren Frauen in Island lesen.
Also english version coming soon!

buch-ist-da

6 Kommentare

  1. Super :D Freue mich riesig auf das Buch. Til hamingju :)

  2. Hey, guten Morgen ;-) sendest Du das Buch auch in die Schweiz?
    Wenn ja, gebe ich Dir gerne meine Angaben.
    Ganz lieber Gruss Karin :-)

    (Ich war im Mai 2012 in Island in den Ferien, seit da habe ich 6 Bücher über Island gelesen! Hammer dieses Land!)

  3. Hallo Karin, danke für die Bestellung :) ja, ich liefere auch in die Schweiz, nächste Woche kannst du hier das Buch direkt bestellen, ich gebe dir Bescheid. Danke schonmal sehr. Und, ja, Island ist wunderbar! Lieben Gruß

  4. Hi Tina,

    wir sind absolute Iceland-Freaks und waren schon einige Male auf der schönsten Insel der Welt. Vor allen Dingen die Zeit mit Ruth auf Heimaey war für uns immer ein Highlight. Zur Zeit wohnen wir in Spanien. Würdest Du uns Deine beiden Bücher auch nach Valencia senden?

    Liebe Grüße
    Peter und Wiebke

  5. Hallo Wiebke, halle Peter, herzlichen Dank für euren Kommentar – und wie schön, dass ihr auch Ruth in Heimaey kennt und ihr euch bei ihr stets wohlgefühlt habt. Eine wirklich bemerkenswerte Frau! Und vielen Dank auch für euer Interesse an meinen Büchern. Gerne sende ich Sie euch auch nach Spanien :-) Beste Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.