NEU: Foto-App begleitend zu meinem Buch „Ein Jahr in Island“

Island jetzt immer dabei mit der neuen App: Eine Modenschau am Meer, der getrockneter Fisch hängt mitten im Dorf und grün-grelle Nordlichter erhellen den Himmel über Island. Fotografien davon untermalen meine Erlebnisse, die ich in meinem Buch „Ein Jahr in Island. Reise in den Alltag“, erschienen im Verlag Herder, erzähle. In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Unternehmen Mag+ habe ich eine für das iPad optimierte App mit einigen meiner Fotografien erstellt. Diese steht jetzt im iTunes Store zum Herunterladen bereit.

Die App ist eine ideale Ergänzung zu meinem Buch, aber gleichzeitig auch eine ganz eigenes Medium. Die Qualität der Fotos ist bestechend! Ich wünsche euch viel Spaß bei der visuellen Reise in meinen Island-Alltag.

Und: Zwar konzentrieren wir uns in dieser App sehr auf die Fotografien, aber natürlich ist durch die neue Technik noch viel mehr möglich – mit Bildern, Video, Ton und html-Inhalten. Eine tolle Möglichkeit für weitere multimediale Projekte!

Link zu meine App im iTunes store: Iceland’s dreamlike everyday life – Photographs by Tina Bauer

8 Kommentare

  1. Hallo Tina,

    tolle Sache mit der App zu deinem Buch. Nur schade, das man sie nicht auch für Android Handys nutzen kann.

    Übrigens, beim Lesen deines Buches bekommt man sofort Lust seine Sachrn zu packen und los zu fahren.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

  2. Hallo Kati, herzlichen Dank für deinen Kommentar! Danke auch für das Kompliment – und: alles ist ausbaufähig, warte es ab :) Es freut mich sehr, dass dir auch mein Buch so gut gefällt! Viel Spaß weiterhin beim Lesen, liebe Grüße, tina

  3. Hallo Tina,
    das habe ich natürlich gleich geladen und bin begeistert von den Bildern!
    Liebe Grüsse,
    Thomas

  4. Hallo Thomas, DANKE dafür und das Kompliment! Viel Spaß beim immer wieder anschauen :) liebe Grüße, tina

  5. Hallo Christel, ich habe einige Ideen in dieser Richtung, aber ob und was klappt….das warten wir ab!

  6. Hi Tina,

    die liebe Luise hat mich zu Dir geschupst. Wir überlegen eine Reise nach Island – und hier bin ich wohl richtig. Wie kommt an Dein Buch ? Ist es im Buchhandel ? Darf ich Dich mal anschreiben, wenn ich mehr Planung habe und Tips brauche?

    Alles Liebe

  7. Hallo Sylvia, schön, dass du auf meine Seite gefunden hast – danke auch an Luise :) Und ich melde mich via Email und wünsche schon mal große Vorfreude auf Island!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.