Tipp: Island hautnah – Helga in Berlin und Hamburg

Im Gepäck hat sie Exemplare ihre Buches „Island – eine Reise durch die Zeit“ und jede Menge Geschichten und Fotos aus den Westfjorden. Helga Hausner, eine der Frauen, die ich in meinem Buch „Iceland – lovely home“ porträtiert habe, ist zu Besuch in Deutschland.

helga
Vorträge von Helga in Berlin:
21. Oktober 2015 um 20 Uhr in der Buchhandlung Pankebuch, Wilhelm-Kuhr-Str. 5, 13187 Berlin-Pankow (Eintritt 3 €, es gibt isländische Knabbereien)
29. Oktober 2015 um 19 Uhr im Restaurant „Wilhelmine Speisesaal“, im 2. Hinterhof des Frauengewerbezentrums WeiberWirtschaft, Anklamer Str. 38-40, 10115 Berlin.

Vortrag von Helga in Hamburg:
4. November 2015 um 18 Uhr in der Backstube Fuhlsbüttel (Verein für Stadtteilkultur), Am Hasenberge 48 – 22335 Hamburg.

Helga lebt seit vielen Jahren in Ísafjörður, der Stadt in den isländischen Westfjorden. Sie bietet dort Stadt- und Naturwanderungen an. Für ihr Buch schöpft sie aus ihrem reichen Wissens- und Erfahrungsschatz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.