Vormerken: Lesung und Fotoausstellungen

Auf nach Rostock und Berlin! Zwei wunderschöne Termine habe ich für euch.

Lesung und Fotoausstellung in ROSTOCK, 27. Februar
Am Freitag, 27. Februar, geht es wieder an die Ostsee, diesmal nach Rostock. Und zwar zum Rostocker Frauenkulturverein Die Beginen. Dort lese ich am 27. Februar um 18 Uhr aus „Iceland – lovely home“. Und das Besondere: Verbunden mit der Lesung ist eine Ausstellung von einigen meiner Island-Fotos, die während der Reisen für das Buch entstanden sind. Zu sehen sind die Bilder voraussichtlich bis Ende März bei den Beginen. Außerdem gibt es an diesem Abend Köstlichkeiten aus Island, und Reiseleiterinnen geben Tipps für den nächsten Island-Urlaub.

Fotoausstellung in BERLIN, 4.-12. April
Die zweite Veranstaltung, zu der ich euch herzlich einlade, findet von 4. bis 12. April in Berlin statt. Dort stelle ich zusammen mit 13 weiteren Fotografinnen und Fotografen aus einem Seminar an der Ostkreuzschule für Fotografie bei der Fotografien Linn Schröder aus. In diesem Jahr zeige ich dort Bilder aus Island. Doch ganz andere, als ihr sie bisher von mir gewohnt seid. Lasst euch überraschen! Die Vernissage ist am Ostersamstag, 4. April, um 19 Uhr im Kunstquartier Bethanien in Berlin-Kreuzberg. Zu sehen sind die Arbeiten bis 12. April jeweils von 13 bis 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.