Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die tollen Kommentare und eure Teilnahme!

Bald ist wieder Buchmesse-Zeit in Frankfurt! Am Mittwoch öffnen die Tore für die Fachbesucher, am Wochenende dann für alle, die Lust an Büchern haben. Auch „Iceland – lovely home“ ist vertreten in Frankfurt, ausgestellt zusammen mit anderen tollen Büchern aus Klein- und Selbstverlagen (Halle 3.1, Stand G 65).

Das ist Anlass für mich, euch treuen Fans – und allen, die es noch werden wollen – mein dickstes Dankeschön zu sagen. Und ich verlose 2 „Iceland – lovely home“-Bücher, handsigniert von mir für euch und direkt in euren Briefkasten!

Dir gefällt „Iceland – lovely home“?
Schreibe einfach einen Kommentar hier auf dem Blog und werde Fan von „Iceland – lovely home“ – und zwar bis kommenden Mittwoch, 14 Uhr, deutsche Zeit. Dann nimmst du an der Verlosung teil. Und mit ein bisschen Glück gewinnst du ein Buch „Iceland – lovely home“.
Viel Glück wünscht
eure Tina

Hinweis: Die Gewinner werden persönlich per Email benachrichtigt. Teilnahmebedingung: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
buchmesse frankfurt
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook.