Über mich

Hallo, ich bin Tina Bauer, freiberufliche Text- und Fotojournalistin, Buchautorin und Bloggerin.


Ich liebe es, Geschichten zu erzählen – in Texten und Bildern. Und meine Liebe gilt ISLAND! Ich habe selbst eine Zeit lang auf der Insel gelebt und gearbeitet – und in dieser Zeit ist auch mein Island-Blog tibauna.de entstanden.

Hier teile ich meine Projekte wie mein Buch „EIN JAHR IN ISLAND. REISE IN DEN ALLTAG“ (Verlag Herder) oder das aktuelle Fotobuch-Vorhaben „ICELAND – LOVELY HOME“, Fotos, Gedanken, Veranstaltungstipps und Links.
Die Menschen in Island, die atemberaubende Natur und die magische Energie begeistern und inspirieren mich. Das Land und seine Bewohner und liefern so viele spannende und interessante Geschichten, die ich hier mit euch teilen möchte!

Falls du eine Frage an uns hast, kannst du diese gerne über das Kontaktformular stellen:
[contact-form-7 404 "Not Found"]