Hörst du mich?! Das war eine spannende Sache im virtuellen Radiostudio: Jana Mänz und Susan Brooks-Dammann, Gründerinnen von delighted-fotoschule, dem Onlineportal deLIGHTed für e-Books und Webinare rund um die Fotografie, haben mich zu meinem Fotoprojekt „Iceland – lovely home for German women“ interviewt. Sie wollten wissen, wie ich auf die Idee zu dem Projekt gekommen bin, wie viele deutsche Frauen in Island leben und natürlich wie ich mich fotografisch auf das Projekt vorbereite und wie ich es umsetzen möchte.
Das Interview hat riesig-großen Spaß gemacht! Danke Jana und Susan für eure großartige Unterstützung meines Projekts!

Und hier hört und seht selbst das Audio-Interview, hinterlegt mit Island-Fotos von mir. VIEL SPAß!

Und wer nun gerne auch ein Teil meines Fotoprojekt sein und es unterstützen möchte, kann dies hier auf meine Projektseite bei startnext tun! Danke dafür!