Wasserstandsmeldung: Weiter geht´s im Prozess der Buch-Entwicklung. Einige Wochen war ich abgetaucht, mitgerissen von der Flut an Buchstaben und Texten und Fotos aus Island für mein Buchprojekt „Iceland – lovely home“. Mit Unterstützung von zwei kritischen Lektoren feilte ich an Interviews und Artikeln. Zusammen mit der Grafikerin legte ich das Gerüst für das Layout fest, wir suchten Farbe und Schriften aus, sichteten erste Entwürfe, vergrößerten Bilder, verschoben Seiten. Jetzt kann ich euch glücklich vermelden: alle Texte sind geschrieben! Die Form steht!
Übers lange Oster-Wochenende geht´s weiter ins Detail: Feinschliff und finale Bildauswahl!
Die Vorfreude auf das Aussehen des fertigen Buches wächst von Tag zu Tag!

Mit schönen Oster-Grüßen und – bis zur nächsten Wasserstandsmeldung!

in-process