Das Schönste am Schreiben, Fotografieren und Büchermachen ist, anderen damit eine Freude zu machen! Danke für all eure wunderbaren Mails, Anregungen und Unterstützung! Es war ein aufregendes Jahr, in dem ich sehr sehr viel gelernt habe. Doch es war auch anstrengend – und deshalb freue ich mich jetzt auf einige geruhsame Feiertage mit meiner Familie und Freunden! Euch wünsche ich ebenfalls ein wunderbares 4. Adventwochenende und schöne Festtage mit euren Liebsten!

// The best of writing, taking photos and making books is to make the people happy. Thanks for your really nice echo and support! It was a really great and exciting year, I learned so much great new things and meet wonderful people. But it also was a really hard working year, so I´m happy to spent some days off with my family and friends. I wish you too some nice days at this 4. Adventweekend!

4.advent