Old herring factory in Djúpavík

Es ist immer wieder schön in Djúpavík zu sein! Es ist ein bezaubernder und inspirierender Ort mit der alten Heringfabrik – aber auch voller Wärme und Herzlichkeit im Hótel Djúpavík bei Eva und Àsi. Und es ist der Ort meiner ersten Fotoausstellung im vergangenen Jahr zusammen mit Claus Sterneck – siehe auch: www.iceland-photography.de.

//
This place in the north-west of iceland is a lovely and energetic place. Every time I am very creative and inspirated there – also a cosy an warm place in the Hotel by Eva and Àsbjörn. And it is the place of my first photoexhibition – last year together with the german Claus Sterneck, have also a look at www.iceland-photography.com.

6 Kommentare

  1. Hallo Tina,
    diese schönen Bilder zeigen wieder ganz neue Seiten von Djupavik, die meine Fantasie anregen und Lust machen, diesen Ort mit der interessanten Geschichte einmal aufzusuchen.

  2. Wunderschöne Fotos, liebste Tina! … von dem Ort, den ich nie werde aussprechen können ;-) Schicke a Schmatzerl nach Islandien! Deine Carmen

  3. Tolle Seiten. Super gelungen! Das ist besser als jede andere Entspannung! Ich träume von Island. Ist wirklich superschön. Und auf alle Fälle, mach weiter soooooo!!!!

  4. Danke liebe Füchs! Ich freue mich sehr, dass du und die anderen lieben Freunde bisher so angetan sind! Das motiviert sehr – und ich gebe mir Mühe, baldigst weitere Bilder und Texte zur Entspannung, zum Träumen beizutragen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.