1 year „Iceland – lovely home“

UPDATE: Thank YOU for your comments! The winner are notified.

Wow, one year ago I published the English translation of my book „Iceland – lovely home“! Time is running – but a perfect moment to say THANK YOU so much to all the lovely fans of my book and work. You are great!

available-now-web And a perfect moment for you to win 1 of 3 books „Iceland – lovely home“ in English.

Just write a comment on the FB-post or a comment on the blog article why Iceland is a lovely place for you. You gladly allowed to share it with your friends as well if you like my book. The action ends on Wednesday, 5th of november 2014, at 6 pm (CET). The 3 winners will be drawn and subsequently informed by e-mail.
Good luck and have fun!

// Wow, ein Jahr ist es her, dass ich die englische Version meines Fotobuchs „Iceland – lovely home“ veröffentlicht habe. Die Zeit vergeht – aber es ist der perfekte Moment, um allen Fans DANKESCHÖN zu sagen. Und: Es gibt 3 Exemplare von „Iceland – lovely home“ auf Englisch zu gewinnen.

Dafür schreibe einfach einen Kommentar hier auf dem Blog oder auf den Facebook-Post bis Mittwoch, 5. November, 18 Uhr (CET). Die drei Gewinner werden dann schriftlich per Email benachrichtigt.
Viel Spaß und Glück!

5 Kommentare

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog und ich war dieses Jahr das erste Mal in Island und es war traumhaft :)Ich freue mich immer auf neue news von dir!
    Liebe Grüße
    Anne

  2. Hi,

    ich war letztes Jahr auf Island und war begeistert. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder mal hin ;)

    Damals bin ich auch auf deinen Blog gestoßen und muss zugeben dass ich ein bisschen neidisch bin. Wie gern würd ich etwas mehr Zeit auf (N)iceland verbringen, den extremen Wechsel von Sommer und Winter miterleben :)

    Also dann mal ordentlich Gratulation zu einem Jahr „Iceland – lovely home (EN)“ :)

    Gruß vom Bodensee

  3. Hallo, Tina,

    als große Verehrerin des unvergesslichen isländischen Autors Jón Svensson – genannt „Nonni“ – habe ich natürlich auch dein Buch „Ein Jahr in Island“ mit großem Interesse gelesen und würde jetzt gerne auch die englische Version kennen lernen – und verschenken, an englischsprachige Island- und Nonni-Fans.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße aus der „Nonni-Stadt“ Köln, wo Jón Svensson auf dem berühmten Melatenfriedhof beerdigt wurde. An „Allerheiligen“ und „Allerseelen“ haben sehr viele alte und neue Nonni-Freunde sein Grab besucht und ließen sich gerne über Neuerscheinungen informieren. In Köln gibt es außerdem den Nonniweg, den Nonnibrunnen und die Offene Tür „Nonni“. Und seit 2 Jahren steht an seinem Grab die „Nonni-Bank“, die von Nonni-Freunden gesponsert wurde und die NICHT bankrott gehen kann! :-)

  4. Hallo Tina, das Gewinnspiel ist ja leider schon vorbei. Als großer Island-Fan, der sein Lieblingsland sogar zum Beruf gemacht hat, möchte ich Dir auf diesem Wege trotzdem zu Deinem Buch gratulieren. Ich habe die Lektüre sehr genossen. Herzliche Grüße, Sven.

  5. Hallo Sven, allerbesten Dank für deine Glückwünsche ! Es freut mich besonders, dieses Kompliment zu meinem Buch von einem Islandkenner zu bekommen. Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.